Narben auf der Haut und in der Seele Augen sind wie offene Wunden - näht man sie zu, sieht man die Narben nicht mehr. (Luis Bunuel)
                                       Narben auf der Haut und in der Seele                               Augen sind wie offene Wunden - näht man sie zu,                                       sieht man die Narben nicht mehr. (Luis Bunuel)

 

 

VERNISSAGE am 26.8.16 im Tenri-Köln

Tenri Japanisch-Deutsche KulturWerkstatt

 

Kunstzentrum Köln im Atelier des Bildhauers Sebastian Probst

Köln Rodenkirchen

http://www.art-projekt.de

 

Ausstellungseröffnung.:

Sonntag 22.01.2017, um 11.00 Uhr

Finissage.:

Sonntag 29.01.2017, 18.00 Uhr

 

Konzept Galerie 48/11 Viersen

inklusive Lesung mit Johannes Großschupf

August 2017

 

Galerie Zweig Bremen - Borgfeld

September 2017

 

 Kornhausforum Bern/ Schweiz

Februar/März 2020

 

Lesung mit Fotopräsentation 2021

Oktober Worpswede Kirche

November Fischerhude Kirche

Konstanz-K9 2021 

 

Lesung mit Fotopräsentation 

Januar 2022

Fotoausstellung und Lesung November 2022

Leipzig

 

Bremen 10. Juli, 11 Uhr

Lesung mit Gudrun Holtz 

Der weibliche und männliche Po. Innenansichten des Bildhauer und Maler Sebastian Probst

im Rahmen von sommer-summarum.de

Ort : bali'ku, Werderstraße 60, 28199 HB

 

Bleiben wir in Kontakt

Ich bin auf Instagram  mit einem Netzwerk kreativer Expert:innen aus allen möglichen Disziplinen verbunden und im stetigen Austausch. Ich schreibe regelmäßig über mein Kreativbusiness und was mich gerade so beschäftigt. 

Schau  auf Instagram vorbei, sag mir deine Meinung und werde Teil einer kleinen, aber feinen Community aus Kreativen Wissenschaftlern und Coaches.

 

 

Kornhausforum Bern Schweiz
Lesungen bundesweit 2020/2021
Lesungen bundesweit 2020/2021

Lesungen aus Fotobildbänden bundesweit 2020/2021 "Narben auf der Haut und in der Seele" sowie "Der weibliche und männliche Po- Innenansichten des Ateliers vom Maler und Bildhauer Sebastian Probst

Hier finden Sie mich

 Gudrun Holtz
Mauritiussteinweg
Köln1

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Mobil.:

1724500983 1724500983  oder schreiben Sie an info@gudrunholtz.de